+353-1-416-8900REST OF WORLD
+44-20-3973-8888REST OF WORLD
1-917-300-0470EAST COAST U.S
1-800-526-8630U.S. (TOLL FREE)

PRINTER FRIENDLY

Wie funktionieren organische Reaktionen?. Reaktionsmechanismen für Einsteiger. Edition No. 2 (German Version)

  • ID: 5186678
  • Book
  • July 2001
  • 232 Pages
  • John Wiley and Sons Ltd
Wie funktionieren organische Reaktionen? Eine Frage, die sich jedem stellt, der mit Chemie zu tun hat. Grundlegendes Wissen über die Prinzipien organischer Reaktionsmechanismen ist unabdingbar, wenn man verstehen will, warum organische Moleküle so und nicht anders synthetisiert werden.
Die 'Reaktionsmechanismen der Organischen Chemie' aus der Feder von Peter Sykes wurden weltweit über eine halbe Million mal verkauft. Sein neuestes erfolgreiches Werk über dieses stets hochaktuelle Thema liegt nun in der 2. Auflage vor und wendet sich besonders an 'Einsteiger' und alle, die ein grundlegendes Verständnis für organische Reaktionen erlangen wollen. Mit bewährtem didaktischen Geschick bringt er dem Leser die Grundprinzipien organischer Reaktionsmechanismen nahe. Leichtverständlich aber exakt geschrieben ist dieses Buch ein idealer Begleiter im Leistungskurs Chemie und für Chemiestudenten und -interessierte, die 'aufholen' wollen.

Note: Product cover images may vary from those shown
Peter Sykes Cambridge.
Note: Product cover images may vary from those shown
Adroll
adroll